Ich habe alle Ortsnamen mit einem kalligrafischen Stift geschrieben

11/feb/2019 03:35:18 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich entwarf alle Schreibwaren, einschließlich Einladungen, Serviceaufträge, Menükarten und Gefälligkeiten, als Matching-Spiel mit der beträchtlichen Hilfe meines Bruders. Wir haben Fotos von unserem Verlobungsshooting für einige der Schreibwaren verwendet trägerloses cocktailkleid, was eine charmante persönliche Note hinzufügt. Inzwischen habe ich alle Ortsnamen mit einem kalligrafischen Stift geschrieben, den Tischplan entworfen und eine Fotokabine erstellt.

Ich wurde regelmäßiger Besucher auf Pinterest und kaufte auch viele Artikel bei Etsy. "

"Wir haben mit Curtis & Co Cakes 'brillanter Jennie Brooks zusammengearbeitet, um unseren Kuchen zu kreieren. Jennie half uns dabei, einen handgemalten Kuchen zu entwerfen hochzeitskleider hamburg, der mit romantischen grünen Blumen und einer Schicht essbarer Goldblätter bedeckt war. Unsere Floristin Maria hat eine Blüte auf die Torte geklebt, um eine spektakuläre Farbe zu erzeugen. "