Der erste Schritt um ein kleines schwarzes Kleid zu kaufen

05/set/2017 06.41.54 zhuzhu Contatta l'autore

Wenn Sie planen, Ihre Garderobe zu aktualisieren, indem Sie ein kleines schwarzes Kleid kaufen, sind Sie nicht allein. Mode-Experten sind sich einig, dass dies das einzige Kleidungsstück ist Gillne.de, das jede Frau zur Hand haben sollte, um sie aus einer Furche zu holen. Die meisten Frauen wissen jedoch nicht die Kunst, ein kleines schwarzes Kleid zu kaufen, das auf die vielen Gelegenheiten zugeschnitten werden kann, wo formale Kleidung oder ein lockerer Ansatz benötigt wird. Wenn dies der Fall ist, hier sind einige Tipps, wie man das richtige Kleid für Sie wählen

Der erste Schritt zum Kauf eines kleinen schwarzen Kleides ist, Ihren Körper zu untersuchen. Gibt es einen Teil deiner Silhouette, den du zeigen willst? Wie bitte? Wenn du ein großes Comeback hast, kannst du zB ein Kleid ohne Ordner wählen. Wenn du die Arme verschlungen hast, dann kannst du dich vielleicht von den Kleidern des Spaghettibügels entfernen und einen kleinen Ärmel wählen.

Sobald Sie wissen, was Sie über Ihren Körper fühlen, ist der nächste Schritt beim Kauf ein kleines schwarzes Kleid, um sicherzustellen, dass Sie ein bequemes Kleid wählen. Das bedeutet, ein Gewebe auszuwählen, das zu deinem Körper richtig formt, nicht Juckreiz oder Prise und macht dich nicht wohl. Baumwolle ist eine gute Wahl, da sie sich fast jeder Gelegenheit anpasst. Stellen Sie sicher, dass das Kleid auch bequem ist. Da die Idee ist, dass Sie in der Lage sein sollten, dieses Kleid an formalen und zufälligen Ereignissen zu tragen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich hinsetzen und bequem darauf gehen können.

Der nächste Schritt beim Kauf eines kleinen schwarzen Kleides ist, das Design zu wählen. Vermeiden Sie übermäßige Dekorationen wie Spitzen, Glitzer oder blühende Anwendungen. Einfach ist besser, egal ob das Kleid kurz oder lang ist. Vermeiden Sie ausgeschnittene Kleider oder Nebenwohnungen zu riskant, es sei denn, Sie haben einige andere schwarze Kleider, die Sie in mehr formale Geschäft verwenden können. Sogar das einfachste Kleid kann durch das Hinzufügen der passenden Schmucksachen oder eine beeindruckende Tasche und ein Paar passende Schuhe erstaunlich sein.