Hotels ist der ideale Hochzeitsplaner für Traumhochzeiten

17/dic/2018 01:52:50 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wellness und Entspannung bei 360 °

Einer der exklusiven Bereiche von Beachcomber Resorts & Hotels ist zweifellos der Bereich Wellness. Die fabelhaften Beachcomber Spas bieten Ihnen die Möglichkeit, eine unvergessliche Reise für Körper und Geist zu beginnen, indem Sie einen ganzheitlichen Ansatz und ein Programm personalisierter Behandlungen verwenden, das mit 100% natürlichen Produkten aus der Region entwickelt wurde.

Um zu kuscheln und die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen, hat Beachcomber streng natürliche Produkte geschaffen, die Linie B (e) Beautiful, deren Hauptquelle der Inspiration aus drei Elementen besteht: Traditionen, von Generation zu Generation weitergegebene Schönheitsgeheimnisse. Generation und nichts weniger als Elemente des Naturerbes von Mauritius ... Rohrzucker, Kokosnuss, Honig, Kräuteröle, Meersalz. Ein sensorisches Erlebnis, bei dem unfassbare Texturen, die mit Vanille Gillne.de, Karamell und Wildviolett parfümiert werden, die perfekte Voraussetzung für Momente der Entspannung sind.

Das schicksalhafte Ja zu ... Mauritius!
Haben Sie jemals an eine intime Zeremonie anlässlich des wichtigsten Tages Ihres Lebens gedacht, umgeben von engen Freunden und Familienmitgliedern, aber vor allem stilvoll? Beachcomber Resorts & Hotels ist Ihr idealer Hochzeitsplaner für Traumhochzeiten ... Natürlich auf Mauritius!
Um jeglichen Stress zu vermeiden, der sich aus der Fernorganisation der Hochzeit ergibt, stellt Beachcomber Resorts & Hotels ein Team zur Verfügung, das sich um die Planung jedes einzelnen Details kümmert und Sie von jeglichen Sorgen befreit Flugzeug, um das Ziel zu erreichen.